Newsletter 2

28.03.2002

hi, fans, welcome to newsletter 3.02

- it´s far out, lucy leave drummer hat´s getan, er hat angechucked, und wie,
red-hawaiens, every boys wetdream. ein erguß in brennenden palmen, ein feuchtbiotop
für magic mushrooms und das gleich nochmal in winered uni. selbstverstänlich
schwört auch ian auf den luftdichten high cut. also nicht den anschluß verpassen und ab
in laden.

- amazing lineup change, nach acht jahren tastentreue nimmt sich lucy leave organman
niler eine atempause. zuletzt zerspielte er seine l-100 bis zur funktionslosigkeit und was
noch bemerkenswerter ist, sein rhodes war acht jahrelang im arsch und wurde für null
tracks genutzt. die nun klaffende soundlücke im bandgefüge kompensieren die drei
verbleibenden musiker mit einer vielzahl an verzerrern und einer zusätzlichen bassdrum,
die, für freaks, ohne schlagfell betrieben wird. solong dann erstmal niler.

- booze !! wie immer probt die band im vollrausch. die meist nach einer probe ange-
schwankte pinte ´white swan´ hat seit neustem an den entsprechenden tagen
dicht. feige ratten. clever !! die jungs schütten im proberaum um so entschlossener.

look out for the april fool news comming shortly