DaSKArtell

 

Sechs Bands aus Norddeutschland werden am 27.11.2004 ab sechs Uhr Abends die Mauern des Inihauses in Bad Oldesloe erzittern lassen. Für jeden Fan handgemachter Musik ist etwas dabei - von Pop bis Rock, von Punk bis Hardcore, von Sixties Beat bis Ska, von leise bis extrem laut! Sämtliche Einnahmen des Festivals kommen dem Inihaus zu gute, welches momentan mit erheblichen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, da dieses selbstverwaltete Zentrum nach fünf Jahren unerwartet und auf einmal eine Heizkostennachzahlung in Höhe von 12.000 Euro leisten muss.

Die Bands werden mit ihrem Auftritt ihren Teil dazu beitragen das Inihaus vor dem finanziellen Ruin zu retten, da dies ein unbeschreiblicher Verlust für die kulturelle Szene, die Jugend und nicht zuletzt für Bad Oldesloe wäre.

Wer also am 27.11.2004 ordentlich was auf die Ohren haben möchte und zudem noch das Inihaus unterstützen will, der darf sich dieses einmalige Event auf gar keinen Fall entgehen lassen! Infos zu jeder Band können durch einen Klick auf das jeweilge Logo abgerufen werden...

Farce Food Propeller Nucular Lucy Leave Enervate SixPack Festival Home DaSKArtell Inihaus Home Farce Food Propeller Nucular Lucy Leave Enervate SixPack Festival Home DaSKArtell Inihaus Home