11.01.19

DIES ist aber nun wirklich der allerletzte News Eintrag auf dieser, unserer VINTAGE Homepage 1.0! Es wurden seit Jahren keine Änderungen oder Anpassungen vorgenommen (ausser die Deaktivierung des Gästebuchs wg. massiver Spam Attacken). Für unsere Songs, Videos, Fotos und Neuigkeiten könnt Ihr Euch mit uns auf Facebook anfreunden, auf YouTube 'reinschauen, im Bandcamp unsere Alben kaufen oder auf Soundcloud umsonst reinhören. Und wem das noch nicht reicht: Ab sofort gibt es uns auch auf Instagram. Und auf jeder Plattform gibt es exklusive Inhalte (ja, sogar hier auf der antiquierten HTML Homepage) - das Durchstöbern der sozialen Medien nach Lucy Leave Raritäten lohnt sich!

01.01.19

Das Jahr XXV von Lucy Leave beginnt!

07.02.12

Das LUCY LEAVE Universum wurde unlängst neu defniert, es wurde lediglich nicht im hier und jetzt an dieser gewohnten Stelle festgehalten...Zu merken an der neuen Eingangsseite, den neuen Videos, dem Gelöschtsein von MySpace und den neuen Videos auf dem neuen YouTube Kanal (SCHON längst zu haben, SCHAU mal genau hin)...Und an den unzähligen neuen Songs und Fotos (DIE werden erst in der neuen Webpräsenz erscheinen und sind noch NICHT zu haben)...DAS HIER ist definitiv die allerletzte NEWS Meldung in DIESEM Netzauftritt...Nicht weil irgendjemand auch nur ansatzweise die BeiTRÄGE vermisst hätte, aber trotzdem werden wir verschweigen wir NICHTS...WAS? WIE?

01.01.12

Das Jahr XVIII von Lucy Leave beginnt!

(VOLLJÄHRIGKEIT)

01.01.11

Das Jahr XVII von Lucy Leave beginnt!

05.11.10

Es war ein Höllengig im Pooca, der ganz anders als der am Anfang des Jahres war... Es wurde fast das gesamte Set der deutschen Staffel gethundert und natürlich nicht mitgeschnitten, weder für Ohren noch für Augen... Somit bleiben Ihr, die MySpace- und YouTube-User verschont von unserem hochkarätigem, Live dargebotenem Garagenschlager... Selbst Schuld!

06.10.10

Ein weiterer Gig steht an: Am 04.11. im Pooca, St. Pauli, Hamburger Berg Nr. 12! Wir supporten Schulterblick aus Stuttgart, die sich auf einer einwöchigen Hamburgtour befinden - wer sich DAS entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dort wird schliesslich Rockgeschichte geschrieben werden, so oder so...

12.09.10

Der Sommer ist 'rum und wir können uns wieder intensiv den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen, das Warten und Ausharren auf schlechtes Wetter hat ja auch lange genug gedauert... Glücklicherweise muss aufgrund der sinkenden Temperaturen nun auch das Fenster im Proberaum geschlossen bleiben, sodass das Raumklima endlich wieder bandfeundlicher wird. Immerhin warten brandneue Demos auf Ihre Umsetzung an den Instrumenten und Verewigung auf Tonträgern...

10.08.10

Und wieder sind einige Mixe fertig, diesmal vom kommenden "Man lebt nur dienstags" Album: Einfach mal den neuesten Stoff in der Sound-Sektion anklicken. Hier übrigens in alternativen Versionen als auf MySpace - wenn das nicht auch jedes Sammlerherz unter Euch musikfanatischen Liebhabern non-adoleszenter Unterhaltungsmusik erfreut...

25.06.10

Einige finale Mixe vom sagenumwobenen Seacide Album sind fertig, man mag es kaum glauben... Einer davon ist ab sofort frisch in der Sound-Sektion! Findet 'raus welcher, mailt uns den Titel und Ihr bekommt ein Freiexemplar der fertigen CD (sobald sie fertig ist) - Einsendeschluss ist nie...

02.04.10

Vorbereitung auf die Sommerpause: Lüften des Proberaums, Abgabe des Leerguts, unwesentliche Seitenpflege und Bestandsaufnahme der aufgenommenen Songs. Es ist schon mehr komplett im Kasten als angenommen, was jetzt nur noch auf Abmischung wartet...

21.03.10

Der Abend im Logo war der Hammer, auch (oder wegen?) ohne Einzug in die nächste Runde - wie gewohnt wurde extremst gethundert und getobt! Unser Dank geht an alle treuen Fans! Fotos des Happenings folgen später, haltet Ausschau...

12.02.10

Es steht fest: Am 20.03. treten wir wieder im LOGO in HH beim Emergenza Festival auf - erscheinet zu Hauf und werdet Zeuge der Wiedergeburt von absoluter Mürbnis on stage...denn nie waren wir so wertvoll wie heute! Karten im VVK gibt es bei uns, einfach per Mail (siehe links - 'Kontakt') anfragen. Mehr Infos zum Gig und das komplette Line Up gibt es HIER.

01.01.10

Das Jahr XVI von Lucy Leave beginnt!

16.12.09

Naja, der geplante Auftritt im Riders Café in Lübeck war dann wegen der psychedelischen Organisation (ausnahmsweise nicht unsererseits) doch nichts geworden, dafür gab es erste Mixe vom neuen Album und - JETZT ABER WIRKLICH oh wunder - die Premiere des Videos MAKING OF BORSCHTSCHISS!!! Sechs Jahre hat es gedauert, bis dieses filmische Kleinod fertiggestellt wurde (zieht Euch mal die News der letzten Jahre dazu 'rein) und das abgefahrenste ist, dass hingegen das Album immer noch nicht fertig ist! Aber das kommt auch noch, nur keine Angst....oder besser: Habt nur Angst! Nebenbei wurde noch ein klein wenig an dieser Webpage 'rumgedoktert; hauptsächlich wurde die englische Version dieser Seite in die Tonne gekloppt und ein bißchen Randkosmetik betrieben.

11.09.09

Ihr erfahrt es hier zuerst: Unsere diesjährige Sommerpause (die wir uns redlich verdient haben, nachdem wir reichlich Aufnahmen und insgesamt acht Videos - zu finden in der Videosektion auf unserem MySpace-Profil - geregelt haben) nähert sich dem Ende! Es bahnen sich ersten Mixe der neuen Aufnahmen und - OH WUNDER - Auftritte an!

01.08.09

Hier früher als auf MySpace: SOMMERPAUSE!!!

30.06.09

Drei neue Songs sind wie bereits angekündigt in absolut brillianter LowVi-Qualität zu haben, eingespielt während der Proben an den letzten drei Dienstagen! Es gibt sie zwar nicht als Download, aber dafür in der Videosektion auf unserem MySpace-Profil inklusive Blogbeiträge... REINTUN!

26.05.09

Das neue Album wird vorab komplett als Video-Download für Handys erscheinen, natürlich live eingespielt und mit einem Handy mitgeschnitten - von der Dateigröße her voll im Trend weil umweltbewusst!

10.02.09

Die Aufnahmen der neuen Staffel sind in vollem Gange, zahlreiche Spuren sind bereits mild bethundert und zart besaitet. Zudem sprudelt ein schier unerschöplicher Quell an neuen Songs aus den Federn, daß wir mit den Tracks kaum noch hinterher kommen - SMARRRRRTaaaaH!

01.01.09

Das Jahr XV von Lucy Leave beginnt!

24.12.08

MRRYXMS!

23.11.08

Heute haben wir nicht geprobt.

18.05.08

Aus der gleichen Session aus der gleichen Staffel im gleichen Proberaum ist ein anderes Video nun ebenfalls auf YouTube zu beschädeln: "Ich Suche" bossanovat und beatet Euch um den Verstand!

26.04.08

Ein neues Video eines brandneuen Stückes von uns ist auf YouTube zu finden: Der Song "Vergangenheitsbilder" aus der neuen Staffel - Live und in Farbe im Proberaum eingekloppt!

08.04.08

Es wird noch verrrückter, was ursprünglich verschollenes Videomaterial angeht: Maurice ist aus dem Nichts aufgetaucht und war tatsächlich auch noch im Besitz der diversen von ihm gemachten Liveaufnahmen... Es bahnt sich nun doch die unglaubliche Making-Of-Seacide Doku an!

18.03.08

Unglaublich...aber wahr: die kompletten analogen Videobänder vom Making-Of-Borschtschiss sind aufgetaucht! Natürlich haben wir keine Abspielgeräte mehr für die analogen Formate. Glücklichweise gibt es jedoch genügend Services, die einem die lästige Arbeit des Digitalisierens abnehmen... Aber ganz ehrlich: ein wenig fürchten wir schon die Inhalte dieser Bänder ;-)

06.02.08

Sechs neue Tracks stehen auf einer frischen Setlist und es bahnt sich eine neue Staffel an, die - wen wundert's - mal wieder alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird!

01.01.08

Das Jahr XIV von Lucy Leave beginnt!

30.12.07

Unsere MySpace-Seite und unser Heim wurden ein bisschen aufgerüscht, um frisch ins neue Jahr zu rutschen. Geniesst neue Songs und neue Videos und watch out for Lucy Leave in 2008!

18.12.07

Weihnachtsfeier von Lucy Leave! Als besondere Schmankerl gab es (neben "Plaka 1") von Patryk einige Mixe unserer neuen Songs und GONKS GO BEAT auf der Leinwand - unbezahlbar!

17.11.07

Heute haben wir unsere neue 5-Track-EP "From Root To Fruit" im Musicplant Studio in Lübeck aufgenommen. Am Mischpult saß Patryk, der souverän die Regler bedient und für satten Sound gesorgt hat...

16.07.07

Sssspppprrrriiiittschiss - ein Wochenende lang trafen wir uns, nebst hoheitlichem Besuch von Schnaps und Herrn Heitmann, um die Aufnahmen in den Endmix zu zwängen. Von Samstag 15:00 bis Montag 03:00 wurde pausenlos, mehr oder weniger, das kommende Werk gemischt und begossen...13 von 16 Songs sind nun sozusagen quasi abspielbereit... und der Titel ist ebenfalls finalized: "Seacide"

18.06.07

Es geht die Mär, daß heute ein ultarares Bootleg von uns in Umlauf gekommen ist - das CSIDE Preview-Alpha-Album...Alle 16 Tracks, in RoughMix-Versionen, mit verworfenen und verlorenen Spuren, Gesangsgedanken und -ideen, Livegethunder und -gemülle, aber mit allen Songs...Gänsehaut muß neu definiert werden nach Genuß dieses Sounds...evtl. in einer anderen Reihenfolge...Wo mag es bloß herkommen? ....schade, daß wir selbst kein Exemplar davon haben...Also, wer es in die Hände bekommen sollte, eine Kopie an uns zum Weiterverteilen wäre smart ;-)

29.05.07

Das Liveset für den nächsten Gig steht - und wir haben selbst schon selber Angst davor...Auf jeden Fall wird es mild...

15.03.07

Es sind bereits Pläne für eine neue EP in Arbeit, noch bevor CSIDE fertiggestellt wurde! Diese Scheibe wird das Lucy Leave Universum, so wie Ihr es bis jetzt kennengelernt habt, komplett umkrempeln! Die Aufnahmen werden in Kürze beginnen und das Teil wird noch in diesem Jahr erscheinen...Arbeitstitel ist "Lucy Leave - Reborschted"

08.03.07

Wir sind jetzt auch auf MySpace zu finden - dort werden nur exklusive Tracks und Videos angeboten, die definitiv NIE hier zu finden sein werden :-) Also, surft dort vorbei und gönnt Euch den absoluten Smartsinn ;-)

27.02.07

Die absolut letzte Spur vom Borschtschiss Album, das übrigens CSIDE betitelt wird, ist eingespielt!

06.02.07

Wahnsinn - wir haben in diesem Jahr schon öfter geprobt als in 2006! Der Borscht beginnt zu kochen...

01.01.07

Das Jahr XIII von Lucy Leave beginnt!

30.11.06

Hmmm...der letzte Gig ist ausgefallen, so wie eigentlich das ganze letzte Jahr...Aber wir stehen in den Startlöchern, um nächstes Jahr wieder extrem durchzudrehen! Proben, Aufnahmen und Planungen für neue Gigs sind wieder im Gange, also...BE AWARE!!!

11.05.06

Nicht zu fassen...those Lads...EIN Gig: Am 08. Juli zur VorFiPa im...na?...yep...Inihaus!!!

01.01.06

Das Jahr XII von Lucy Leave beginnt!

12.12.05

Die ultimative Doku über unseren Spanientrip im August ist endlich fertiggestellt! Eine Stunde geballter Lucy Leave Trash auf DVD im Super8 Look-and-Feel - keine harmlose Angelegenheit und nur für Hartgesottene! Titel des Machwerks: "Beer And Barfing In Barthelona"...womit auch schon alles über den Inhalt gesagt ist!

21.10.05

Live im Planet Subotnik, Hamburg - zusammen mit Propeller + DJ Reverend D

08.10.05

Live auf dem 1. Live Weekend Wismar - u.a. mit DaSkartell aus Lübeck

14.09.05

Unseren Gig im Fundbureau in Hamburg, als Support für The Movements aus Schweden, mussten wir leider absagen.

25.08.05

Live im Indra, Hamburg - zusammen mit The Moving Sounds aus Schweden. Es war ein sehr smarter Mod-Abend mit den schwedischen Kuttenträgern in dem Kiezschuppen "where The Beatles played first"...

13.08.05

Live im Sala Mariscal, L'Estartit - Spanien! Es war von Donnerstag bis Sonntag Wahnsinn pur und wir können froh sein, wenn wir je nochmal mit Air Berlin fliegen, ein Hotel in Barcelona mieten oder ein Auto dort leihen dürfen...

09.07.05

Neue Fotos und ein neues Video sind online, jeweils vom Gig im Hamburger Knust am 29.04.05...Das Video ist eine Hommage an den Beatclub und die irren schwarzweiss Videoeffekte der ersten Stunde... Aus Platzgründen musste dafür leider das 'Puppets And Dolls' Video weichen, aber bis zur Veröffentlichung der DVD dauert es ja nicht mehr lange ;-)

12.06.05

Unser neues Werk nähert sich unaufhaltsam der Vollendung - sieben Stücke sind bereits komplett fertig! Zusätzlich ist noch ein neues Promovideo für das Stück "Ego Trip" in der Mache, welches auch bald in der Sights Sektion landen wird.

21.05.05

Wer noch genauer über uns und unser Schaffen, Treiben und Sprühen informiert sein möchte, der wage einen Blick in unser neues BLOG!

29.04.05

Live im Knust in Hamburg, zweite Runde des Emergenza Festivals! Trotz des geballten Fanmobs (VIELEN DANK für EUREN Support!) konnten wir nur den fünften Platz belegen. Oder lag es an der extravaganten und teilweise halsbrecherischen Show, die wir hingelegt haben? Egal, der Abend war fantastisch...und wer weiss, zu welchen Stunts wir uns im Finale noch hingezogen gefühlt hätten - insofern ist es unserer Gesundheit bestimmt recht zuträglich, dass wir aus diesem Wettbewerb mit Glanz und Gloria im wahrsten Sinne des Wortes 'rausgeflogen sind...

24.04.05

In der SOUNDS Sektion stehen ab sofort ein paar ausgewählte Liveaufnahmen zum Downloaden zur Verfügung! Diese sind natürlich kein vollwertiger Ersatz für eine Erfahrung eines Lucy Leave Konzertes, aber dennoch kann durch den Genuss derselbigen ein wenig erahnt werden, was die drei Jungs live von der Bühne fegen...so oder so...

26.03.05

Live im Logo in Hamburg, erste Runde des Emergenza Festivals! Wir konnten dank eines Monsterpublikums mit nur drei Stimmen Abstand zu den fantastischen SKOP den zweiten Platz belegen - VIELEN VIELEN DANK, IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!

04.03.05

Neun Roughmixversionen sind feddich, doch jetzt geht es erstmal wieder an die Instrumente zwecks Proben für die Livebeschallung des Publikums beim kommenden Emergenza Gig!

18.01.05

Der erste Song vom Bortschtschiss Album ist heute komplett beendet worden! Die letzte Spur (die Percussions) von "Lasting Finding" wurde in einem Anfall gesprühter Inspiration in ca. 10 Minuten eingeprügelt. Weitere 17 Songs sind mehr oder weniger kurz vor der Vollendung - auf jeden Fall wird das Teil DER Hammer in Sachen Smartcore-Pop... Geplant ist jetzt die endgültige Veröffentlichung auf Vinyl (aus Gründen des Kopierschutzes). Des weiteren wird es noch eine 8-Track-Tape-, eine 1.44" Disk MP3-Box-, eine (speziell abgemischte) Mono- und eine 2-Spur Tonband-Version geben. Natürlich alles streng limitiert, mit Autogrammen und jeweils mit Bonus-, Hidden- und Alternativtake Tracks. RESERVIERT EUCH SCHON HEUTE EUER EXEMPLAR! Denn das "streng limitiert" bedeutet wirklich streng limitiert! Zum Vergleich: Es existiert eine wirklich rare Luxus-Doppel-CD von uns (The Boot Vol. II - More Tracks From The Vault) nur in einer Auflage von einem Exemplar...

05.01.05

Neben der Fertigstellung des neuen Albums (wird vielleicht eine Doppel-CD) und des dazugehörigen Making-Of Streifens (wird wahrscheinlich eine Triple-DVD) stehen natürlich auch Gigs auf dem Plan. Der erste Termin wurde heute bestätigt: Wir mischen beim diesjährigen Emergenza Festival mit!

01.01.05

Das Jahr XI von Lucy Leave beginnt!

05.12.04

Die Fotos vom SixPack Festival sind online - KLICK MICH!

27.11.04

Das von uns organisierte SixPack Festival im und für das Inihaus war ein voller Erfolg - die Hütte war bis zum Bersten gefüllt und alle Bands in bester Spiellaune! Farce Food eröffneten den Reigen und erfrischten mit ihrem ureigenen Style und dem Drummer, der extra aus München eingeflogen worden war. Propeller erstaunten mit ihrem coolen, cleanen Beat, fantastischen deutschen Texten, einer wahrhaft traumhaften Mundharmonika, einer Slideguitar und dem Song "Wir grüssen Horst Frank". Nucular waren hingegen schön zornig und schmetterten nackte Haut und ihre Hardcoresongs dem Publikum voll in die Fresse. Wir, gewohnt lässig und vom Bortscht besprüht, knallten unsere Kracher in die tanzende Menge, die uns begeistert aufnahm. Enervate thunderten mit einem neuen Gitarristen ihren Alternativcore von der Bühne und verringerten so den Luftgehalt im Saal gen 0%. Zu guter Letzt bestiegen die Nuttys vom Skartell die Bühne und verwandelten den vorherigen Pogokessel in ein smart skankendes Tollhaus. Fazit: ein großartiger Abend mit großartigen Bands und einem großartigen Publikum. An dieser Stelle auch nochmals Dank an Pete, der am Mischpult und auf der Bühne ganze und brilliante Arbeit geleistet und so einen Wahnsinnssound für alle Bands gezaubert hat.

13.11.04

Unsere Party zum 100. Bandgeburtstag und 10-jährigem Bandjubiläum war der Hammer! Jede Menge gut gelaunte Gäste und Musik bis zum Abwinken: Die Opener, die sich noch keinen Namen zugelegt haben, brilliertem mit surfgestyltem Bossa Nova Beat! Wir haben einen Auftritt hingelegt, der dem Jubiläum würdig war - laut, schräg und nur für Kenner des wahren Bortschtschiss! Und DaSKArtell verwandelten den Raum in ein tanzbeinschwingendes Etwas, das nur schwer zu bremsen und zu beruhigen war. Zu guter Letzt hat der Reverend D es sich nicht nehmen lassen, seine heilige Raritätenkiste extra für uns zu öffnen und seine DJ-Predigt über uns erschallen zu lassen. Hääälllich!

10.10.04

Der zehnte Newsletter ist draussen! Wer ihn nicht erhalten hat oder nachlesen möchte, der klicke HIER!

15.09.04

Gestern war ein historischer Moment in der Lucy Leave History: Zum erstenmal haben wir mit einem Gastmusiker, in diesem Fall mit einer Gastmusikerin, einen neuen Song aufgenommen. Nina hat eine höchst beeindruckende Leistung am Mikrofon hingezaubert und so dem Song "Lines Of Heat" einen wahrhaftigen Gänsehaut Charakter verliehen! VIELEN DANK NINA!

12.09.04

Und nochmal "Puppets And Dolls" - zieht Euch den brandneuen Videoclip zu diesem Hammersong 'rein!

08.09.04

Wir haben den Song "Puppets And Dolls" der Künstlerpuppen Webpage von Petra Wolfrum gewidmet! Checkt ab, wie smart das umgesetzt wurde (im dortigen Menü unter "Awards", dann "Geschenke") und zieht Euch auch die wirklich brillianten Fotosammlungen 'rein! Für alle Fans des Songs ein MUSS!

07.09.04

Wir haben heute den Titelsong für den neuen Film vom Trash-Regisseur Kai Scholz in den Kasten gekloppt. Der Titel lautet "SMS", da der Film zufälligerweise den gleichen Titel trägt. Absolutes Novum: Zum erstenmal haben wir einen deutschen Text verwendet und ein Uptempo Ska eingebeatet! Nähere Infos zum Film gibt es HIER!

04.09.04

Unserer Webpage ist der Frozen Angel Award verliehen worden!

30.08.04

Die SOUNDS wurden upgedatet - Pech für alle, die noch nicht die XMAS 2003 Takes auf Platte, Stick, Karte oder Tape hatten...Dafür gibt es stattdessen die Vintage Demos aus den Anfangstagen in mal wieder geradezu zermürbender Qualiät abzugreifen!

21.08.04

Live auf dem Goldenbek Open Air Festival - diesmal nur in einer 2/3 Besetzung, da Björn leider kurzfristig absagen musste.

11.08.04

Unsere History ist nun auch endlich auf Englisch verfügbar! Dank des kostenlosen Tools von Google ist eine recht erfrischende Übersetzung gelungen, die auch für deutschsprachige Fans einen Blick wert ist!

09.08.04

Das Inihaus, sozusagen unser Leib- und Magen-Liveclub, steht vor dem finanziellen Aus. Es fehlen einige tausend Euronen, um den Ruin bis Ende des Jahres abwenden zu können. Wer also noch ein paar Münzen oder Scheine übrig hat, kann seine Kohle dem Inihaus spenden, um so ein wirklich gutes, erhaltenswertes und komplett selbstorganisiertes Etablissment zu retten! Nähere Infos zu dem drohenden Desaster findet Ihr hier, im unteren Bereich der Page unter der Überschrift "Heizkostennachzahlung"!

07.08.04

Live im Inihaus, Bad Oldesloe

01.08.04

Auch wenn es Euch langsam langweilig wird: wir sind seit drei Monaten auf Platz 1 der Top Ten bei bfr1.de - das brachte uns den Einzug in die Hall Of Fame!

22.07.04

Und auch in diesem Monat wieder Platz 1 der Top Ten beim Webradio bfr1.de! Der absolute Hammer! Wieder gilt unser Dank an alle Hörer und Voter - wo immer Ihr auch seid!

25.06.04

Sommerpause!

10.06.04

Platz 1 der Top Ten im Webradio bfr1.de - vielen Dank an alle Hörer und Voter!

15.05.04

Beim Webradio bfr1.de werden unsere aktuellen Demos gespielt!

23.04.04

Live im MarX, Hamburg - Bandnet Award: wir haben es zwar nicht geschafft uns eine Runde weiter zu beaten, erteilten aber beherzt unserem Ruf der latenten Unberechenbarkeit alle Ehre! Die Pics von dem Thunder-Spektakel findet Ihr in der Foto-Ecke...

03.04.04

Der erste Newsletter für 2004 ist draußen. Wer diesen nicht erhalten hat, der kann sich das Teil hier oder aus dem Archiv (s.u.), sowie auch alle übrigen vorher veröffentlichten Newsletter, abrufen.

25.02.04

Ab heute läuft der Vorverkauf für den Gig am 23.04. im MarX! Mailt uns an, wenn Ihr ein Ticket für schlappe 6 Euro haben wollt (ansonsten müsst Ihr an der Abendkasse die Unsumme von 8 Euro abdrücken)...

22.02.04

Die erste Session für das fünfte Album ist überstanden! Fünf Tage lang wüteten sich Jan am Kit und Henrik am Bass ab, um extremste Tracks einzuthundern. Nebenbei wurde einiges an Footage Videomaterial geschossen, um die Entstehung, die Magie und die Macht der Nacht einzufangen...

14.02.04

Wir sind beim diesjährigen Bandnet Award dabei!

18.01.04

Die kompletten Aufnahmen der XMAS Session vom 17.12.2003 stehen ab sofort unter Sounds als Downloads zur Verfügung! Die im letzten Jahr im Juli angekündigten Mitschnitte sind hingegen leider ein Opfer der Erase-Taste des Recorders geworden...

01.01.04

Das Jahr X von Lucy Leave beginnt!

18.12.03

Der letzte Newsletter für 2003 ist draußen. Wer diesen nicht erhalten hat, der kann sich das Teil hier oder aus dem Archiv (s.u.), sowie auch alle übrigen vorher veröffentlichten Newsletter, abrufen.

19.11.03

Unser Song Lazy Mini wurde als Opener für einen Kurzfilm verwendet, der Song I'm Still Alive als Outener für einen weiteren. Der Erstgenannte, KOKZ, konnte bereits einen Preis abgesahnen. Die Filme sind von Kai Scholz aus Lübeck realisiert worden. Mehr Infos zu den Streifen gibt es hier.

25.10.03

Live im Inihaus, Bad Oldesloe

18.10.03

Live im K9, Friedrichshain - Berlin, Soli-Gig für die Walli, Lübeck

09.08.03

Live im Inihaus, Bad Oldesloe (mit Gleis 5, Sencha, Ramoonies u.a.)

17.07.03

Die Soundsecke wurde upgedatet. Ab heute steht dort das aktuelle Demo in geradezu abgefahrener Qualität zum Download für Euch bereit.

01.07.03

Die Sommerpause nähert sich dem Ende - nächste Woche geht's wieder übelst los. In der Zwischenzeit wurden die bisherigen Aufnahmen verworfen und 'ne neue Planung für die Produktion des bevorstehenden neue Album geregelt (es wird wild)... Ein paar von den Proberaumtracks werden gerade remixt und kommen demnächst in die Downloadecke - be aware!

20.05.03

Die heutige Probe wurde seit langem mal wieder mitgeschnitten und lieferte schmackhafte Bonbons für die Rare-Track-Kiste. Alle neuen Stücke in wirklich... nun ja, erstaunlichen Versionen...

01.05.03

Ab heute (bis zum 01.08.03) kann für uns beim Bandnet Award gevotet werden

20.04.03

Die Bass- und Gitarrenspuren (fast) aller neuen Stücke sind im Kasten

06.04.03:

Ein Review unserer Homepage ist bei Ciao.de veröffentlicht worden

25.03.03:

'I Want To Say Hello To You' ist "Song des Tages" auf www.mp3.de

15.03.03:

Live im Elværket, DK-Helsingør (mit SuperSonic)

09.03.03:

Die neue Homepage ist endlich fertig und live! Insgesamt hat die Fertigstellung einige Nächte an Arbeit und Bier gekostet...

01.02.03:

Das Online Fanzine "The Original Sin" hat ein Review vom Album 'Tomateo Heads' veröffentlicht.

01.01.03:

Das Jahr IX von Lucy Leave beginnt!

Newsletter Archiv:

Newsletter 10

Newsletter 9

Newsletter 8

Newsletter 7

Newsletter 6

Newsletter 5

Newsletter 4

Newsletter 3

Newsletter 2

Newsletter 1